Wir machen keinen Content. Wir erzeugen Inhalt.

SWEET MIT HALTUNG

Unsere Storys sollen verkaufen. Dein Unternehmen. Deine Angebote. Oder dich als Menschen. Die Bedingung für eine Zusammenarbeit: Dein Unternehmen muss die Kundinnen und Kunden respektieren. Das, was du tust, sollte einen Wert haben. 

Wir werden mit hochklassigem und effizientem Content Marketing und Corporate Journalism keine bunten Etiketten auf austauschbare Produkte kleben. Billosocken aus Asien mit fancy Worten überteuert verkaufen? Kannst du so handhaben, aber eben nicht mit uns. 

sweet & salty Redakteur Kevin zeigt Haltung und stemmt einen Sessel

Unser Sinn

Wir wollen das Wichtige wichtig machen, das Relevante relevant. Wir sind für diejenigen laut, die Bass verdient haben. Wir machen Inhalt mit Chakalaka – aber nur für Menschen mit Geschmack.

Denn die Crew von sweet & salty liebt Mitmenschen fast so sehr wie Pinguine. Schätzt diesen einen Planeten genauso wie Ross Geller Dinos. Und macht sich immer für die richtige Sache breit.

Unverbindlich beraten lassen

Dein Ansprechpartner

Hannes Hilbrecht

Arbeitete vor seiner Laufbahn im Marketing als Journalist für ZEIT.de, den Tagesspiegel und den NDR. Gestaltet seit sechs Jahren für die MANDARIN Family erolgreiche Content-Marketing-Projekte mit journalistischem Anspruch. Kommuniziert ehrenamtlich für einen Profieishockeyclub.

hallo@sweet-and-salty.de

sweet & salty Journalist Hannes Hilbrecht mit Haltung

Kontakt

Schwerin T 0385 - 32 65 02 0

Hamburg T 040 - 65 86 26 05

Rostock T 0381 - 36 76 79 14

E-Mail: hallo@sweet-and-salty.de

Jobs

Du denkst digital und hast ein Näschen fürs Online-Business? Dann solltest Du hier mal reinschnuppern.